COMTOISE UHREN ONLINE MUSEUM

GRANDE SONNERIE - - -  3 GLOCKEN

GRANDE SONNERIE - - - 3 GLOCKEN

GRANDE SONNERIE - - -  4 GLOCKEN

GRANDE SONNERIE - - - 4 GLOCKEN

GRANDE SONNERIE - - -  5 GLOCKEN

GRANDE SONNERIE - - - 5 GLOCKEN



Kategorie

  • NEWSLETTER
  • PENDEL MIT AUTOMATEN
  • AKTUELLE DATEN
  • NEUZUGÄNGE
  • URSPRUNG
  • HAUTE MARNE UHREN
  • HAUTE SAÔNE UHREN
  • HAUT JURA UHREN 1710 - 1720
  • 1720-1730
  • 1730-1740
  • 1740-1750.
  • 1750-1760
  • 1760-1770
  • 1770-1780
  • 1780-1789
  • 1789-1792
  • 1793-1795
  • 1795-1799
  • NAPOLEON STERN (TEXT)
  • 1799-1815
  • 1815 - 1830
  • 1810 - 1820
  • 1820 - 1830
  • 1830 - 1840
  • 1840 - 1850
  • 1850 - 1860
  • 1860-1870
  • 1870-1880
  • 1880-1890
  • 1890-1900
  • nach 1900
  • MINI COMTOISE
  • MAXI COMTOISE
  • TURMUHREN / ÖFFENTL. COMTOISE
  • EXPORT-COMTOISE
  • COMTOISE STANDUHREN
  • SCHWARZWALD + COMTOISE
  • KUCKUCK
  • HAGNEAUX UHREN
  • LATERNENUHREN
  • HYBRID COMTOISE
  • UHREN MIT NAPOLEON DARSTELLUNGEN
  • PLATINENWERKE
  • HOCHZEITSUHREN
  • MONATSLÄUFER
  • JAHRESZAHL
  • HEMMUNGEN
  • SEKUNDENZEIGER
  • SCHLAGWERKE
    • BOGENRECHEN SENSENRECHEN
    • GLOCKE
    • GONG
    • GLOCKE/GONG
    • PETITE SONNERIE
    • GRANDE SONNERIE
      • GRANDE SONNERIE - - - 3 GLOCKEN
      • GRANDE SONNERIE - - - 4 GLOCKEN
      • GRANDE SONNERIE - - - 5 GLOCKEN
    • WESTMINSTERSCHLAG
    • SCHLAGWERK VARIANTEN
    • SCHLOSSSCHEIBEN SCHLAGWERK
  • MONDPHASEN
  • KALENDER
  • DATUM + WECKER
  • DEZIMALZEIT
  • BESONDERHEITEN
  • WALZENSPIELWERK
  • PENDEL MIT AUTOMATEN
  • CN CARL NEUFELD
  • WERBUNG AUF ZIFFERBLATT
  • RAHMENUHREN + REGULATOR UHREN
  • TISCHUHREN
  • FÄLSCHUNGEN + MARIAGEN
  • VERSCHIEDENES
  • PRIVAT-SAMMLUNGEN
  • REPRO-UHREN
  • SCHENKUNGEN
  • ALLGEMEINE INFOS CUM
  • SERVICES
  • IMPRESSUM + DATENSCHUTZ
  • AGB
  • ABLAGE
  • Deutsch (Deutschland)
  • Englisch (USA)
  • Spanisch (Spanien)
  • Französisch (Frankreich)
  • Italienisch (Italien)
  • Niederländisch (Niederlande)
  • Chinesisch (vereinfacht)
Comtoise theme by Andreas Kindelberger