MUSEO DE RELOJES COMTOISE ONLINE

Nr. 413 CUM  Comtoise Regulator mit Scherengang, E.THOMAS horloger de la marine de l'Etat, um 1890/1900

Nr. 413 CUM Comtoise Regulator mit Scherengang, E.THOMAS horloger de la marine de l'Etat, um 1890/1900

Nr. 415 CUM 'Öffentliche' Comtoise mit Scherengang und Remontoir, um 1900

Nr. 415 CUM 'Öffentliche' Comtoise mit Scherengang und Remontoir, um 1900

Nr. 1385 ( Coll.Schmalohr )

Nr. 1385 ( Coll.Schmalohr )

Nr. 377 CUM Comtoise mit Lünette, geprägtes Dekor

Nr. 377 CUM Comtoise mit Lünette, geprägtes Dekor

Nr. 389 CUM  Comtoise mit Zentralsekunde und 3/4 Schlag auf Tonfeder, um 1880/90

Nr. 389 CUM Comtoise mit Zentralsekunde und 3/4 Schlag auf Tonfeder, um 1880/90

Nr. 106 CUM

Nr. 106 CUM

Comtoise mit Alabasterzifferblatt und...

  • « previo
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • siguiente »


Kategorie

  • BOLETIN INFORMATIVO
  • PÉNDULOS CON AUTÓMATAS
  • DATOS ACTUALES
  • NUEVA LLEGADA
  • ORIGEN
  • RELOJES DEL ALTO MARNE
  • RELOJES DEL ALTO SAONA
  • RELOJES DEL ALTO JURA 1710 - 1720
  • 1720-1730
  • 1730-1740
  • 1740-1750.
  • 1750-1760
  • 1760-1770
  • 1770-1780
  • 1780-1789
  • 1789-1792
  • 1793-1795
  • 1795-1799
  • ESTRELLA DE NAPOLÉON.
  • 1799-1815
  • 1815 - 1830
  • 1810 - 1820
  • 1820 - 1830
  • 1830 - 1840
  • 1840 - 1850
  • 1850 - 1860
  • 1860-1870
  • 1870-1880
  • 1880-1890
  • 1890-1900
    • Nr. 413 CUM Comtoise Regulator mit Scherengang, E.THOMAS horloger de la marine de l'Etat, um 1890/1900
    • Nr. 415 CUM 'Öffentliche' Comtoise mit Scherengang und Remontoir, um 1900
    • Nr. 1385 ( Coll.Schmalohr )
    • Nr. 377 CUM Comtoise mit Lünette, geprägtes Dekor
    • Nr. 389 CUM Comtoise mit Zentralsekunde und 3/4 Schlag auf Tonfeder, um 1880/90
    • Nr. 106 CUM
    • Nr. 304 CUM
    • Nr. 107 CUM
    • Nr. 114 CUM
    • Nr. 121 CUM
    • Nr. 105 CUM
    • Nr. 455 CUM Comtoise sign.: Suessmann Kairo
    • Nr. 329 CUM Ecole d'Horlogerie de Cluses
    • Nr. 113 CUM
    • Nr. 112 CUM
    • Nr. 402 CUM Comtoise Uhr mit seltenem Motiv: 2 Bernhardiner ziehen Karren mit Milchkannen, 1890/1900
    • Nr. 402 CUM Comtoise mit Darstellung. Zwei Bernhardiner vor Milchkarren
    • Nr. 75 CUM
    • Nr. 59 CUM
    • Nr. 61 CUM
    • Nr. 387 CUM Comtoise mit Jugendstil Zifferblatt u.Zeigern, sign: Gleizes Paris 1895
    • Nr. 304 CUM Comtoise Mondphasenanzeige/Bockesprung
    • Nr. 106 CUM Comtoise mit Spiegelglaspendel
    • Nr. 39 CUM
    • Nr. 397 CUM Comtoise mit Prachtpendel, türkisches Emblem - Stern u.Krone über liegendem Halbmond
    • Nr. 105 CUM Comtoise mit Pracht-Harfenpendel
    • Nr. 75 CUM Comtoise, Maison de confiance fondée en 1860
    • Nr. 384 CUM Comtoise Uhr, CN Zierblech, farbiger Ring im Emailzifferblatt, um 1890/1900
    • Nr. 107 CUM Lyrapendel Ernst Verdier/ grüne Emailkartuschen
    • Nr. 377 CUM Comtoise mit Lyrapendel, Lünette mit geprägtem Muster, um 1890/1900
    • Nr. 384 CUM Comtoise, Emailblatt mit lila Reif
    • Nr. 387 CUM Comtoise mit Jugendstil-Zifferblatt
  • after 1900
  • MINI COMTOISE
  • MAXI COMTOISE
  • RELOJES DE TORRE/RELOGES PÚBLICOS
  • COMTOISE DE EXPORTACIÓN
  • RELOJES COMTOISE DE PIE
  • BOSQUE NEGRO + COMTOISE
  • CUCO
  • RELOJES HAGNEAUX
  • RELOJES DE LINTERNA
  • RELOJES COMTOISE HÍBRIDOS
  • RELOJES CON ILUSTRACIONES DE NAPOLEÓN
  • MOVIMIENTOS DE PLACA
  • RELOJES DE BODA
  • RELOJES MENSUALES
  • NÚMERO ANUAL
  • ESCAPES
  • SECUNDA PUNTERO
  • MECANISMOS DE SONERÍA
  • FASES DE LA LUNA
  • CALENDARIO
  • FECHA + ALARMA
  • TIEMPO DECIMAL
  • PARTICULARIDADES
  • JUEGO DE ROLLO
  • PENDULOS CON FIGURAS MÓVILES
  • CN CARL NEUFELD
  • PUBLICIDAD EN EL ESFERA
  • RELOJES DE DUADRO + REGULADORES
  • RELOJES DE MESA
  • SPANISCH:
  • VARIOS
  • COLECCIONES PRIVADAS
  • RELOJES REPRODUCIDOS
  • REGALOS
  • INFORMACIÓN GENERAL
  • SERVICIOS
  • IMPRENTA + PROTECCIÓN DE DATOS
  • TÉRMINOS GENERALES Y CONDICIONES
  • ALMACENAMIENTO
  • Alemán (Alemania)
  • Inglés (EEUU)
  • Español (España)
  • Francés (Francia)
  • Italiano (Italia)
  • Holandés (Holanda/Países Bajos)
  • Chino Simplificado
Comtoise theme by Andreas Kindelberger